Unsere nächsten Messe / Expo Shows:
Interclassics Brüssel / Belgium:
20. - 22.11.2020 Hall 6
In 2021
Techno Classica Essen / Germany
Retro Classic Stuttgart / Germany
+++ due to the CORONA crises, we ask you to visit us by appointment only. Please follow the hygiene rules (distance/mask) +++
La série M3 Cabriolet était disponible en différentes versions de moteur, seules 476 de la dernière série avec 215 ch ont été construites et la plupart d'entre elles sont entre les mains des collectionneurs BMW.
La M3 Cabriolet proposée ici (dernière série) a été livrée au premier propriétaire à Passau-Allemagne le 12 août 1992. La voiture a roulé toute sa vie dans la region.
Un carnet d'entretien estampillé montre le faible kilométrage de près de 100 000 km. Cette voiture était toujours annulée à l'automne de chaque année et réinscrite au printemps suivant.
En
...Wer gerne für seine ganze Familie ein komfortables Cabriolet gesucht hat, kam in den 60er Jahren am W111 Mercedes Cabriolet nicht vorbei. Auf der IAA wurde das 220 SE Cabriolet 1961 vorgestellt. Ein Sportwagen will der 220 SE nicht sein, obschon die gebotenen 120 PS mit den 1420 kg Leergewicht aus dem Mercedes sicherlich kein Verkehrshindernis machen. Für Landstrassengeschwindigkeiten ist man perfekt gerüstet und dort ist das edle Cabriolet auch bestens aufgehoben. Dort lernt man auch die Elastizität des Motors und den hohen Fahrkomfort schätzen. Um mit der Familie zum Restaurant zu
...Alfa Romeo 1750 veloce II série 1971 - Voiture entièrement restaurée 2019-2020
Repeindre dans verde oliva metallizzato 213 (Lechler)
Nouveau intérieur tabac Texalfa
Révision du moteur et de la transmission
Suspensions refaites - nouveaux pneus
Numéros correspondants - châssis AR13689 .. - moteur AR 00548 * 084 .. *
Parfait dans tous les détails
Carte grise F
Pour plus d'informations s'il vous plaît visitez notre site Web à:
N'hésitez pas à nous informer de notre performance de notre
...BMW
3.5 CSI Cabrio „Turbo“
Baujahr 1974
Dieses Fahrzeug ist eine Sensation. Die Fa. Karmann baute von 1968 bis 1975 die E9 Coupe’s für BMW. In dieser Zeit entwarf Karman ein E9 Cabrio als Modell und stellte es BMW vor. Diese Idee fand bei BMW aber wenig Anklang, da der Wettbewerb die Fa. Baur schon ein fertiges 02-Cabrio 1968 marktreif hatte. Ein Jahrzehnt später nahm Jürgen Dreschel diese Idee wieder auf und entwickelte ein BMW E9 Cabrio. Inspiriert wurde Dreschel sicher vom ersten Deutsch-Cabrio, welches 1969 in Köln entstand. Er wollte es aber noch perfekter und
...Jaguar
XJC 5.3 Convertible
Year 1974
Ausstellungsfahrzeug bei der Auto Show in Turin/Italien
einziges links gelenktes Jaguar 12-Zylinder XJ Cabriolet auf der Welt
History:
Das Jaguar XJC 5.3 Cabriolet wurde ursprünglich am 29.8.74 unter der Chassis-Nr. 2G 50010 BW als Coupé bei Jaguar produziert. Ausgeliefert wurde dieser Jaguar dann direkt an AVON-STEVENS in Warwick, einer der renommiertesten
...Cette belle rare Maserati 3500 GT (matching numbers) est une carburateur d'origine.
Livré à Turin - Italie dans la couleur « Grigio Albany »
Le véhicule a été peint au moins 1 fois.
Déjà dans les années 70 cette voiture est venu en Suède.
Nous avons pu identifier que trois anciens propriétaires en Suède.
L'histoire est tout à fait compréhensible.
Cette Maserati 3500 GT est pas dans la condition Concours. Cependant, le moteur a été révisé récemment par un spécialistes renommés Maserati suédoise.
L'état technique est très bonne,
...Die Serienversion des Maserati Khamsin wurde erstmals auf der Genfer Autosalon 1973 vorgestellt. Dieser Sportwagen sorgte von Anfang an für großes Aufsehen. Die atemberaubende selbsttragende Karosserie hat Marcello Gandini für Bertone entworfen. Optisch hat dieser, nach dem Wüstenwind Chamsin, benannte keilförmige Sportwagen von Anfang an polarisiert. Die verglaste Heckpartie erinnert an den Lamborghini Espada, ebenfalls ein Gandini Entwurf. Technisch basiert der Khamsin größten Teils auf den Vorgänger Ghibli, mit einigen Modifikationen wie z.B. Einbau von Doppelquerlenkern. Verbaut wurde
...
Unsere nächsten Messe / Expo Shows:
Interclassics Brüssel / Belgium:
20. - 22.11.2020 Hall 6
In 2021
Techno Classica Essen / Germany
Retro Classic Stuttgart / Germany
Scuderia Sportiva Colonia
Vietor Str. 85
51103 Köln
Fon +49 (0) 221 985 31 03
Fax +49 (0) 221 985 31 05
We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.