Печать

Scuderia Sportiva Colonia

Triumph TR4 A IRS

данные о авто

маркаTriumph

модельTR4 A IRS

год выпуска1966

тип кузовакабриолет

цилиндров4

об. двиг2138 см3

мощность104 лс

макс скорость177 км/ч

акселерация (0-100 км/ч)12,1 сек

вес1020 кг

коробка передачавт

скорость4

приводзадн

тормоз передн.Диск

тормоз задн.п/н

тахометр58.000 км

первая регистрацияп/н

пред.владелец2

номера соответствиянет

SSC Номер447

цвет кузовасиний

цвет салоначерн

код цвета кузовап/н

материал интерьераиск.кожа

люкнет

електростеклоподъемникнет

съемная (складная) крышанет

климатнет

гидроусилитель рулянет

предлагаемая ценапродано

Fописание авто

Hier kommt ein komplett restaurierter Triumph TR4 I.R.S. zum Verkauf. Es handelt sich dabei um eine seltene europäische Erstauslieferung (Italien).

Dieser Triumph kam nach seiner Erstauslieferung in Italien schon in den 80er Jahren nach Deutschland und wurde 1992 abgemeldet. Ein Kfz-Meister aus Bayern hat dieses Fahrzeug "zur Seite" gestellt und es war sein Traum ihn behutsam zu restaurieren und selber zu fahren. Aufgrund seines umfangreichen Tagesgeschäftes konnte er über die Jahre nicht alle Arbeiten erledigen und verkaufte der Scuderia Sportiva Colonia letzes Jahr dieses aussergewöhnliche Fahrzeug. Jetzt wurde alle ausstehende Arbeiten beendet, das Fahrzeug in seiner original Farbe neulackiert, die komplette Technik überholt.  Nun präsentiert sich der von Michelotti entworfene TR4 in einem entzückenden Zustand, zusätzlich ausgestattet mit neuen Drahtspeichenfelgen und neuer Bereifung. Er ist bereit für eine ausgedehnte Wochendtour oder zu Erkundungsfahrten in den Alpen oder durch sein Heimatland in England. Mehr als 2 Liter Hubraum, über 100 PS, sehr gute Beschleunigungswerte und eine Höchstgeschwindigkeit von über 170 km/h zeichnen diesen Triumph zusätzlich aus. Ein sympathischer, treuer und zuverlässiger Begleiter, ausgestattet mit der begehrten und komfortablen I.R.S. (Independent Rear Suspension - also hintere Einzelradaufhängung). Ein entzückender englischer Roadster im italienischen Kleid, ein "Headturner" bei jeder Gelegenheit. Wir gehen aufgrund des aussergewöhnlichen Zustandes und der Historie auch davon aus, daß die Kilometerleistung von etwas mehr als 58.000 KM authentisch ist, auch wenn wir kein durchgestempeltes Serviceheft besitzen.

Dieses Angebot ist freibleibend und der Zwischenverkauf vorbehalten. Zusatzleistungen wie große 154 Pt. umfassende Inspektion, neuer TÜV, H-Zulassung, Transport, Anmeldung in Deutschland, Wertgutachten etc. sind gegen separate Aufwandsentschädigung möglich.

Dieses hier angebotene Fahrzeug steht in unserer Manufaktur in Köln-Kalk, Vietor Str. 85, 51103 Köln. Hier finden Sie -NUR NACH VORANMELDUNG- eine Auswahl von ständig 80 historisch wertvollen Klassikern.

Über unser unser Serviceangebot und Auswahl von Fahrzeugen informieren Sie sich bitte unter www.scuderia-sportiva-colonia.com

.

предлагаемая ценапродано

Scuderia Sportiva Colonia e.K.
Jungenthaler Str. 1A
57548 Kirchen
Fon +49 (0) 221 985 31 03
Mail Адрес электронной почты защищен от спам-ботов. Для просмотра адреса в вашем браузере должен быть включен Javascript.