Печать

Scuderia Sportiva Colonia

BMW 3.0 CSI

данные о авто

маркаBMW

модель3,0 CSI

год выпуска1972

тип кузовакупе

цилиндров6

об. двиг2985 см3

мощность200 лс

макс скорость220 км/ч

акселерация (0-100 км/ч)7,7 сек

вес1380 кг

коробка передачавт

скорость4

приводзадн

тормоз передн.Диск

тормоз задн.Диск

тахометр80.000 км

первая регистрацияп/н

пред.владелец3

номера соответствияда

SSC Номер395

цвет кузовасеребро

цвет салонасиний

код цвета кузоваpolaris

материал интерьеравелюр

люкнет

електростеклоподъемникда

съемная (складная) крышанет

климатнет

гидроусилитель рулянет

предлагаемая ценапродано

Fописание авто

Die eleganten CS-Coupés gehören zu den Meilensteinen aus dem Hause BMW - nicht zuletzt wegen des fantastischen seidenweichen Sechszylindermotors. Die Fahrzeuge wurden zwischen Dezember 1968 und Dezember 1975 im Lohnauftrag von BMW bei Karmann in Osnabrück gebaut. Insgesamt entstanden 30.546 Exemplare. Der E9 ersetzte das ab 1965 gebaute Coupé 2000 C/2000 CS der „Neuen Klasse“.  Im Herbst 1971 kam als weitere Modellvariante der 3.0 CSi mit Bosch-D-Jetronic-Benzineinspritzung hinzu. Bis zum Produktionsstopp im November 1975 entstanden von dem sehr eleganten BMW Coupé in der CSI Version insgesamt 8144 Fahrzeuge.

Dieser sehr schöne CSI wurde in Italien erst zugelassen. Die komplette Historie ist bekannt. In polaris (silber-metallic) original ausgeliefert mit blauer Velours Ausstattung Der Motor ist „matching“ d.h. er korrespondiert mit der Fahrgestell-Nr. Die Karosserie und der Unterboden werden gerade freigelegt und gereinigt. Inperfektionen werden beseitigt. Der Motor wird komplett zerlegt und überholt, inkl. einer von uns optimierten Ölpumpe. Das schlechte Ölmanagement war immer einer der Hauptkrankheiten des BMW Motors. Getriebe und das Fahrwerk befinden sich in einem exzellenten Zustand. Das Interieur ist sehr gut. Für die Fertigstellung benötigen wir ca. 2 Monate nach Vertragsunterzeichnung.

Der 3.0 CSI ist außerdem mit elektrischen Fensterhebern vorne und hinten ausgestattet. Montiert sind des Weiteren die 14“Zoll Aluminiumfelgen und ein Aussenspiegel.

Dieser original CSI wurde von seinen drei Vorbesitzern stets vorbildlich bewegt und gewartet. Es bietet sich hier die Gelegenheit ein seltenes, wunderschönes BMW 3,0 CSI Coupé mit klassischer Farbkombination zu erwerben. Unseres Erachtens nach sind die BMW E9  trotz Preissteigerung in den letzten Jahren, immer noch unterbewertet. Alles in Allem handelt sich um ein wundervolles und gesundes Coupé mit einem atemberaubenden Design in der gesuchten CSI Version, getreu nach dem Motto: BMW Aus Freude am Fahren.

Z.Zt haben wir von den schicken E9 CSI Coupé's verschiedene Fahrzeuge in fast jeder Konfiguration in unserem Bestand. (z.Zt. Ceylon/Blaue Lederaustattung in Restauration - anthrazit/schwarzes Leder - Inka/schwarzes Velour - chamonix weiss/schwarzes Velour)

Dieses Angebot ist freibleibend und der Zwischenverkauf vorbehalten. Zusatzleistungen neuer TÜV, H-Zulassung, Transport, Anmeldung in Deutschland, Wertgutachten etc. sind gegen separate Aufwandsentschädigung möglich.

Dieses hier angebotene Fahrzeug steht in unserer Manufaktur in Köln-Kalk, Vietor Str. 85, 51103 Köln. Hier finden Sie -NUR NACH VORANMELDUNG- eine Auswahl von ständig 80 historisch wertvollen Klassikern.

Über unser unser Serviceangebot und Auswahl von Fahrzeugen informieren Sie sich bitte unter www.scuderia-sportiva-colonia.com

 

предлагаемая ценапродано

Scuderia Sportiva Colonia e.K.
Jungenthaler Str. 1A
57548 Kirchen
Fon +49 (0) 221 985 31 03
Mail Адрес электронной почты защищен от спам-ботов. Для просмотра адреса в вашем браузере должен быть включен Javascript.