Печать

Scuderia Sportiva Colonia

VW Golf I Cabriolet

данные о авто

маркаVW

модельGolf I Cabriolet

год выпуска1993

тип кузовакабриолет

цилиндров4

об. двиг1781 см3

мощность98 лс

макс скорость166 км/ч

акселерация (0-100 км/ч)11,2 сек

вес1015 кг

коробка передачавт

скорость5

приводперед

тормоз передн.Диск

тормоз задн.Диск

тахометрп/н

первая регистрацияп/н

пред.владелецп/н

номера соответствиянет

SSC Номер414

цвет кузовабелый

цвет салоначерн

код цвета кузовап/н

материал интерьераткань

люкнет

електростеклоподъемникнет

съемная (складная) крышанет

климатнет

гидроусилитель рулянет

предлагаемая ценапродано

Fописание авто

Verwundert reiben wir uns die Augen Das „Erdbeerkörbchen“ ist schon längst zum Oldtimer gereift. Auch heute noch wirkt das von Giugiuaro gezeichnete und von Karman in Osnabrück gebaute VW Cabriolet elegant und zeitlos. Bei seinem Erscheinen im Jahre 1979 wurde das Ende des Käfer Cabriolets beklagt. Doch in den 80er bis Anfang der 90er Jahren wurde eine ganze Generation von diesem perfekt verarbeiteten Cabriolet begleitet. Es ist einfach schön zu fahren.

Das hier angebotene Golf Cabriolet ist einer der Letztgebauten und hat folgerichtigerweise alle „Upgrades“ und gilt als das ausgreifteste Modell. Ausgestattet mit dem sehr kultivierten 1.8 Liter Motor / 98 PS in Verbindung in Verbindung mit einem 5-Gang Getriebe, meistert er alle Aufgaben in seiner typisch unaufdringlichen und lässigen Manier. Das optische Facelift von VW, gepaart mit BBS Felgen lässt dieses Cabriolet „sportlich-bullig“ wirken. Dieses Cabriolet wurde Anfang 2000 von der Ursprungsfarbe lila in weiss umlackiert. Die aktuelle Farbkombination trifft auch den heutigen Zeitgeschmack besser, die Innenausstattung und das Verdeck wirken neuwertig. Das Lackbild ist sehr gut, die Technik robust, der Motor, Getriebe, Fahrwerk und Bremsen sind sehr harmonisch. Dieses Fahrzeug ist stets verständnis- und liebevoll gepflegt worden. Der perfekte und zuverlässige Begleiter für die bevorstehende Cabriosaison.

Dieses Angebot ist freibleibend und der Zwischenverkauf vorbehalten. Zusatzleistungen wie große 154 Pt. umfassende Inspektion, neuer TÜV, Transport, Anmeldung in Deutschland, Wertgutachten etc. sind gegen separate Aufwandsentschädigung möglich.

Dieses hier angebotene Fahrzeug steht in unserer Manufaktur in Köln-Kalk, Vietor Str. 85, 51103 Köln. Hier finden Sie -NUR NACH VORANMELDUNG- eine Auswahl von ständig 80 historisch wertvollen Klassikern.

In unserem neuen Showroom in der Motorworld Köln, Butzweiler Str. 35-39, 50829 Köln präsentieren wir täglich ebenfalls 15 ausgewählte Klassiker. Die Motorworld Rheinland ist täglich zwischen 10-20 Uhr geöffnet. Unser Büro ist in der Motorword i.d.R. von Montags bis Samstags zwischen 10 -18 Uhr besetzt.

Über unser Serviceangebot und Auswahl von Fahrzeugen, sowie weitere Informationen und Photos über das hier angebotene Fahrzeug informieren Sie sich bitte unter www.scuderia-sportiva-colonia.com

предлагаемая ценапродано

Scuderia Sportiva Colonia e.K.
Jungenthaler Str. 1A
57548 Kirchen
Fon +49 (0) 221 985 31 03
Mail Адрес электронной почты защищен от спам-ботов. Для просмотра адреса в вашем браузере должен быть включен Javascript.