Печать

Scuderia Sportiva Colonia

Rolls Royce Silver Shadow I

данные о авто

маркаRolls Royce

модельSilver Shadow

год выпуска1972

тип кузоваседан

цилиндров8

об. двиг6750 см3

мощность200 лс

макс скорость190 км/ч

акселерация (0-100 км/ч)11 сек

вес2280 кг

коробка передачмех

скорость3

приводзадн

тормоз передн.Диск

тормоз задн.п/н

тахометр99695 мили

первая регистрацияп/н

пред.владелецп/н

номера соответствиянет

SSC Номер281

цвет кузовабелый

цвет салонасиний

код цвета кузовап/н

материал интерьеракожа

люкнет

електростеклоподъемникда

съемная (складная) крышанет

климатда

гидроусилитель руляда

предлагаемая ценапродано

Fописание авто

Der Rolls-Royce Silver Shadow wurde 1965 vorgestellt und löste 1965 den Silver Cloud ab. Der für RR geradezu revolutionäre Karosserie-Entwurf stammte aus dem hauseigenen Styling-Studio, unter Leitung von John P. Blatchley. Der Silver Shadow war technisch und optisch auf der Höhe der Zeit. Erstmals wurden technische Neuerungen wie Scheibenbremsen, eine unabhängige Radaufhängung und eine Niveauregulierung eingesetzt. Dieser Rolls Royce war in seinen  Außenabmessungen in allen Dimensionen kleiner und auch leichter als vorige Modelle, dennoch konnte der Innenraum durch die selbsttragende Karosserie vergrößert werden. Perfekte Verarbeitung aller Komponenten und eine überaus umfangreiche Ausstattung, die schieren Luxus bot, waren Merkmale dieses feinen Automobils.

Der hier angebotene Silver Shadow stammt aus der gesuchten 1.sten Serie zu erkennen u.a. an den Chromstoßstangen. Dieses wunderschöne Exemplar war eine amerikanische Erstauslieferung und kam 1996 nach Europa. Es wurde stets vorbildlich gewartet, sicher schon einmal fachgerecht lackiert und besticht heute mit einer würdevollen Patina. Motor, Getriebe, Fahrwerk und Elektrik verrichten einwandfrei ihren Dienst. Das leicht patinierte Conolly Leder verströmt noch heute seinen wundervollen Duft. Dieses Fahrzeug ist Rolls Royce typisch üppig und vollständig ausgestattet. Eine repräsentative Luxuslimousine, die völlig unterbewertet ist, aber ein enormes Flair und Eleganz vermittelt. Eine seltene Gelegenheit, einen so bezahlbaren, gepflegten Silver Shadow zu erwerben. Die perfekte zuverlässige und repräsentative Reiselimousine in einer perfekten Farbkombination.

Der Vorbesitzer hat zusätzlich eine Autogas Anlage eingebaut, somit halten sich auch die laufende Unterhaltskosten absolut in Grenzen. Natürlich kann diese Autogas Anlage auch ohne großen Aufwand wieder demontiert werden.Der Kilometerstand ist abgelesen.

 

Dieses Angebot ist freibleibend und der Zwischenverkauf vorbehalten. Zusatzleistungen wie große 154 Pt. umfassende Inspektion, neuer TÜV, H-Zulassung, Transport, Anmeldung in Deutschland, Wertgutachten etc. sind gegen separate Aufwandsentschädigung möglich.

Dieses hier angebotene Fahrzeug steht in unserer Manufaktur in Köln-Kalk, Vietor Str. 85, 51103 Köln. Hier finden Sie -NUR NACH VORANMELDUNG- eine Auswahl von ständig 80 historisch wertvollen Klassikern.

In unserem neuen Showroom in der Motorworld Köln, Butzweiler Str. 35-39, 50829 Köln präsentieren wir täglich ebenfalls 15 ausgewählte Klassiker. Die Motorworld Rheinland ist täglich zwischen 10-20 Uhr geöffnet. Unser Büro ist in der Motorword i.d.R. von Dienstags bis Samstags zwischen 11 -18 Uhr besetzt.

Über unser unser Serviceangebot und Auswahl von Fahrzeugen informieren Sie sich bitte unter www.scuderia-sportiva-colonia.com

 

предлагаемая ценапродано

Scuderia Sportiva Colonia e.K.
Jungenthaler Str. 1A
57548 Kirchen
Fon +49 (0) 221 985 31 03
Mail Адрес электронной почты защищен от спам-ботов. Для просмотра адреса в вашем браузере должен быть включен Javascript.