Stampa

Scuderia Sportiva Colonia

BMW M 635 CSI

Dati del veicolo

MarcaBMW

ModelloM 635 CSI

Anno1988

Tipo di carrozzeria Coupé

Cilindri6

Cilindrata3453 cc

Potenza260 cv

Velocità massima255 km/h

Accelerazione 0-100 km/h6,8 sec

Peso a vuoto1500 kg.

Tipo di cambimanuale

Marce5

Trazioneposteriore

Freni anterioria disco

Freni posterioria disco

Chilometri al tachimetro103500 miglia

Prima immatricolazioneN/D

Numero proprietari3

Matching numbersSi

Numero SSC296

Colore esternonero

Colore internonero

Codice colore produttore (esterno)N/D

Materiale internopelle

Tettuccio apribileSi

Vetri elettriciSi

CapoteNo

ClimaSi

Servo sterzoSi

PrezzoVenduta

Descrizione veicolo

Der „Bayern-Express“ M635 CSI debütierte 1984 und wurde insgesamt nur 5.855 mal gebaut. Er basiert auf dem E24 der schon 1976 auf den Markt kam. Respektvoll auch „Sharknose“ genannt war der M635 CSI die sportliche „Highend“ Ausbaustufe der 6er Serie von BMW. Dieses elegante -von Chefdesigner Paul Bracq entworfene- Coupé ist ein Meilenstein der Automobilgeschichte. Der im M635 verbaute  Vierventiler M88 Motor stammte ursprünglich aus dem M1 und war mit zwei obenliegenden Nockenwellen und sechs Einzeldrosselklappen ausgestattet.  ABS gehörte zur Serienausstattung, ansonsten war der M635CSI tiefergelegt und mit einem Sportfahrwerk sowie Differentialsperre ausgestattet um die hohe Leistung auch optimal auf die Straße zu bringen.

Das hier angebotene Coupé stammt aus der letzten gebauten Serie  und wurde original in die USA ausgeliefert. Der Erstbesitzer hat dieses Fahrzeug einfach vollausgestattet. Im Jahre 2007 wurde dieses Traumauto von einem BMW Enthusiasten nach Europa importiert und aufwendig gepflegt und instandgesetzt. In dieser Zeit wurde das Fahrzeug auch einmal neulackiert. Ausgeliefert in Schwarz mit Beige Voll-Lederausstattung, elektrischem Schiebedach, elektrische Sportsitze, sowie originalem BMW Radio-Kassette  ohne Pixelfehler, Airbag, Klimaanlage, BMW-BBS Leichtmetallfelgen, Colorglas, 4 elektrische Fensterheber und Kühlbox in der hinteren Armlehne lässt die Ausstattung keine Wünsche offen. Es bietet sich hier eine seltene Gelegenheit einen wunderschönen BMW M 635 CSI mit so eleganter Farbkombination zu erwerben. Der absolute Wolf im Schafspelz. Unser Erachtens nach sind gerade diese „Sharknose“ BMW noch völlig unterbewertet.

Zusatzleistungen wie große 154 Pt.umfassende Inspektion, neuer TÜV, H-Zulassung, Transport, Anmeldung in Deutschland, Wertgutachten etc. sind gegen separate Aufwandsentschädigung möglich.

In unserer Manufaktur in Köln-Kalk, Vietor Str. 85, 51103 Köln stellen wir ca. 80 klassische Sportwagen aus. Hier bitten wir aber um telefonische Voranmeldung

Über unser Serviceangebot informieren Sie sich bitte unter www.scuderia-sportiva-colonia.com

.

PrezzoVenduta

Scuderia Sportiva Colonia e.K.
Jungenthaler Str. 1A
57548 Kirchen
Fon +49 (0) 221 985 31 03
Mail Questo indirizzo email è protetto dagli spambots. È necessario abilitare JavaScript per vederlo.